Ihr Partner in Schwanewede und Umgebung

Aktuelles

Ideencenter Rost präsentiert GAYKO-Produktprogramm

Die GAYKO-Welt im Überblick auf der "Hanse-Bau 2014" in Bremen.

Das Ideencenter Tischlerei Helmut Rost präsentierte seine Produktvielfalt inklusive des innovativen umfangreichen GAYKO Produktprogramms auf der "Hanse Bau 2014" in Bremen.

Insbesondere freute sich Helmut Rost über die vielen offenen, freundlichen und interessierten Gespräche und Kontakte sowie den großen Andrang an allen Messetagen. "Auch die vielen Besuche unserer langjährigen Kunden waren wieder ein schönes Erlebnis. Es ist schön, hochwertige Produkte, unser engagiertes Team auf der Messe wieder einem größeren Publikum vorstellen zu können.

Es machte Freude zu sehen, wie in unserem Familienbetrieb alle Mitarbeiter mit Engagement und Spaß unsere Besucher am Messestand betreuten und so die vielen positiven Rückmeldungen persönlich annehmen konnten.", zieht der Tischlermeister aus Schwanewede sein Fazit.

Im Rahmen der Regionalmesse "Hanse Bau" hat GAYKO in allen Bereichen tatkräftig unterstützt. Mit entsprechenden Broschüren und ganz neuen Haustürexponaten zu den neuen modernen GAYKO Aluminiumhaustüren konnte Das IC Rost den Traum von einer neuen Haustür auf der Messe greifbar machen und alle Interessenten mit ausführlichen Informationen am Messestand versorgen.

Insgesamt war die Messe ein voller Erfolg. Bauherren und Renovierer, die keine Zeit hatten auf die Messe zu kommen, sind herzlich eingeladen das Ideencenter Rost in Schwanewede zu besuchen. In der Ausstellung gibt es viel zu sehen und auch die hohe Widerstandskraft der GAYKO-Fenster live zu testen.

[zurück]